hygienisch@medicalclean.de 0800 123 6334 089 21766903

Qualitätsmanagement – ISO 9001 Zertifizierung

Medical Sauber steht für Reinheit und Qualität. Deshalb ist unsere Professionalität in der gewerblichen Reinigung nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Garantierte Sauberkeit.

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 war uns sehr wichtig. Denn nur mit fest definierten Abläufen und klaren Leistungskriterien können wir dauerhaft eine hohe Qualität sicherstellen.

Eine perfekt funktionierende und dokumentierte Arbeitsorganisation sowie qualitativ hochwertige Leistungsabläufe müssen eingehalten werden, um die ISO Zertifizierung zu bekommen, die alle Jahre erneut durchgeführt werden muss.

Geprüft wurde das Qualitätsmanagement innerhalb des Unternehmens, sowie die Qualität der Arbeitsprozesse und die der eingesetzten Produkte in der Praxis direkt bei einem Kunden vor Ort.

Qualitativ hochwertige Lösungen, die für jeden Kunden individuell ausgearbeitet und ständig überprüft und angepasst werden und das zu wirklich fairen Preisen sind unser Anspruch. Nur durch engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, einer exzellenten Organisation und dem Streben nach ständiger Verbesserung unserer Leistungen durch Qualitätsmanagement haben wir dies erreicht. Unsere Kunden bestätigten durch ihr Vertrauen und ihre hohe Zufriedenheit seit Jahren, dass wir Qualität wirklich leben.

Kompromissloses Qualitäts- und Umweltbewusstsein ist fest in unserer Firmenphilosophie verankert.

Umweltpakt Bayern

Medical Clean achtet auf die Umwelt. Deswegen haben wir uns zu einer qualifizierten freiwilligen Umweltleistung verpflichtet und sind Teilnehmer am Umweltpakt Bayern.

Umweltmanagement – ISO 14001 Zertifizierung

Als Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste stehen wir für einen Fachbetrieb im Gebäudereiniger-Handwerk, der umweltbewusst und nachhaltig wirtschaftet. Mit dem Umweltmanagement-System nach DIN EN ISO 14001 erhöhen wir diese Erwartungen an uns selbst in allen Arbeitsprozessen Umweltressourcen zu schonen und zu erhalten.

Unter den Gesichtspunkten der Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit enthalten unsere Umweltziele folgende Schwerpunkte:

  • Stetige Reduzierung von Schadstoffen
  • Stetige Reduzierung von Chemie
  • Reduzierter Verbrauch von Reinigungsmitteln – Einführung von Dosierkappen
  • Reduzierter Wasserverbrauch

Mit diesem Zertifikat verpflichten wir uns unsere Leitsätze zum Umweltschutz einzuhalten. Diese werden jährlich von unabhängiger Stelle geprüft und bewertet. Erfolgreich abgeschlossen wird dies mit dem zertifizierten Umweltmanagement-System nach DIN EN ISO 14001 bestätigt. Somit haben Sie den Nachweis einer geprüften Qualität. Durch unsere Zertifizierungen können Sie sich sicher sein, einen kompetenten Geschäftspartner in der Gebäudereinigung gefunden zu haben.

Sprechen Sie uns einfach an. Wir sind jederzeit erreichbar und als kompetenter Partner haben wir das entsprechende Know-how.

Bewertungen

SEHR GUT

5.00/5.00

13 Bewertungen